Donnerstag, 12. Februar 2009

Happy Birthday Charly!

Gerade noch rechtzeitig, in den letzten 30 Minuten möcte ich hier die Gelegenheit nutzen einem der größten Wissenschaftler aller Zeiten zu gratulieren. Happy Birthday!
Damit das ganze nicht so trocken bleibt, hier ein Geburtstagsvideo von einem sehr aktiven Skeptiker von Skepchick(ja da können auch Männer mitmachen):

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist das denn für ein blasphemisches Video?
Es soll keine Newtonisten geben???
Glauben die Macher dieses Videos etwa nicht an die Schwerkraft?
Wenn er jetzt die Einsteinisten geleugnet hätte, das würde ich ja noch glauben, aber das.
Pfh!

Anonym hat gesagt…

Es tut nichts zur Sache wie alt eine Theorie ist, in der Begründung ob sie wahr ist. Die Religionen, unter diesem Gesichtspunkt, berufen sich auf noch längere Zeitspannen. ^^ Jedenfalls, alle im Video erwähnten Vertreter werden in das eine zusammengefasst und aufgrund dessen kann ihnen Glauben geschenkt werden: Wissenschafler. Und dabei wird Glauben und Anbetung nicht gekoppelt. Basta.