Freitag, 30. Mai 2008

Friendly Priest & Friendly Goth

Hab nicht viel Zeit grade, weil Internet-Cafe, aber dieses hier wollte ich euch nicht vorenthalten. Und zur besseren Vorbereitung hier meine Betrachtungshinweise und Denkanstoesse zu dem nachfolgenden Video:
1) Wer ist im Video wirklich "freundlich"?
2) Wieviel Geduld braucht es, Dave zu ertragen?
3) Wo nimmt der Kirchenmann diese Geduld her?
4) Wieso laesst er sich ueberhaupt filmen?
5) Hat Dave am Schluss etwas "erreicht"?
6) Oder der Kirchenmann vielleicht?
In diesem Sinne alles Liebe, euer Floh

Und hier das Vid, ich finde es tatsaechlich lustig ;)

2 Kommentare:

Amoebe hat gesagt…

Der Priester ist ein Heiliger!
Obwohl die Sanftheit von Dave auch etwas Missionarisches hat. Diese aggressive Schwachheit muss man erst mal umsetzen können. Freundlichkeit ist glaube ich etwas anderes.

Unknown hat gesagt…

1. Der Priester ist ganz klar sehr freundlich ;)
2. Ich wär es nicht - aufs Maul!!!!!!!!!!!
3. Aus der Heiligen Schrift vielleicht (Ich kanns mir auch nicht erklären).
4. Wieso filmen ihn die Leute ist eher die Frage. Der lässt sich filmen, weil er blöde ist.
5. Ja, dass viele Leute auf YouTube viel Spass hatten.
6. Auch wenn ich das ungerne zugebe, ja, er hat wirklich mal wieder gezeigt, dass es unter Christen gute Menschen gibt.