Montag, 1. September 2008

sarkastische seitenhiebe

this is odd! da logge ich mich heute morgen in meinen account auf youtube ein und da bekomme ich dieses video als "recommended for you" angezeigt. eine eigenartige beziehung hat dieser mensch zu gott... erscheint mir vielmehr nur eine beziehung zur eigenen person zu sein, so viel wie jener ueber sich selbst redet.
anyway, die frage bleibt: wer oder was ist gott eigentlich? und ist er katholisch? (ha! interessanter gedanke, oder nicht? ihr duerft gerne mal posten oder abstimmen, welche konfession ihr gott geben wuerdet, das waere doch mal ein spannendes forschungsgebiet.)
wie dem auch sei, howie arbeitet offensichtlich fuer ihn... ^^ who the f*** is howie? i really dont care, ich bins jedenfalls nicht!!! (kein grund die flucht zu ergreifen ;) herzliche gruesse aus der ferne, eure floh

Keine Kommentare: