Mittwoch, 16. Juli 2008

god on myspace

da niemand dieses video bisher gepostet hat, meiner meinung gehört es in diesen blog! danke an die macher, es regt tatsächlich zum nachdenken an, findet ihr nicht auch? lets all be gods friends! ;)

wer kennt eigentlich das original noch? untotbarer klassiker... und auch ein schöner text. ich war hier auf einem festival in irland, die sonne schien, alles war schön... als es auf einmal urplötzlich und aus heiterem himmel für etwa 5 minuten regnete. da aber keiner wusste, dass es nur 5 minuten regnen würde, rannten alle menschlein wie verrückt, um ihre habseligkeiten ins trockene zelt zu platzieren. und jetzt stellt euch mal vor, wie viel spass muss gott gehabt haben, diesem ameisenhaufen von irgendwo da draußen zuzuschauen! das hat er doch mit absicht gemacht, nur um sich über dieses gewusel zu amüsieren :D es grüßt von der insel eure floh

3 Kommentare:

MONDMURMEL hat gesagt…

Naja, bei 500 Treffern bei myspace, - wer weiß, vieleicht ist ja der echte auch dabei!? ;-)

Amoebe hat gesagt…

Ich will Odin! Oder Thoth! Polytheismus wäre auch in MySpace besser: Man könnte endlich mal erfahren, wie die einzelnen Götter zueinander stehen. Ob Loki scharf ist auf Bast? Was würde Osiris bei Jesus kommentieren, wenn er sieht, dass der ihm den Trick mit der Auferstehung geklaut hat?
GZSZ wäre nichts dagegen.

MONDMURMEL hat gesagt…

hallo amoebe,
dann schau doch mal hier: http://friends.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewfriends&friendID=66984814&MyToken=17c4efda-2bc6-4f51-a931-1c80387e5163